DIARY | AND YOU? | FOLLOW | TO DO | CONTACT

gib mir ein b, gib mir ein logvorstellung- was heißt das?

Aaaalso erstens sind meine Haare jetzt braun und zweitens hab ich heute die ersten Gänse fliegen sehen hihi. Und drittens mach ich jetzt ne Blogvorstellung, mittlerweile seid ihr nämlich schon 101. Danke♥♥♥
Ihr könnt hier ein Kommentar hinterlassen oder mir ne eMail schreiben, mir egal, solang ihr folgendes beachtet:
 

Regelmäßiger Leser sein (ist ja für meine leser, hähä)
Aktion kurz in eurem nächsten Post oder in eurer Sidebar erwähnen
Mir kurz oder lang sagen wieso und worüber ihr bloggt und seit wann
 

lirum larum. Mehr brauch ich nicht :) Einsendeschluss ist äh keine Ahnung, entscheide ich spontan und wie viele Blogs ich vorstelle auch. Die eMail-adresse wär dann: everythingwouldbenonsense@web.de 

 Kuss, mercedes :-*

8 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Heey Heey.
Ich bin Lena, 14 Jahre jung! Ich würd mich riesig über eine Vorstellung freuen.
Ich blogge seit Mai 2012 über Beauty, Fashion, Musik, lifestyle manchmal auch über Fotografie. Ich blogge weil ich in meinem Blog meiner Fantasie freien Lauf lassen kann und mit anderen Menschen mein Hobby teilen kann.

Liebe Grüße!

Blog: beautycoral.blogspot.de
Hier wurdest du erwähnt: http://beautycoral.blogspot.de/2012/11/der-herbst-ist-da-uberzeuge-im.html

Anonym hat gesagt…

hey :) ich bin die lola, 15 und blogge über die schönen kleinen dige im Leben und fotographie :)♥
hier wurdest du erwähnt:
http://edelbild.blogspot.de/2012/11/phantasie-ist-wichtiger-als-wissen-denn.html
liebst, lola ♥

hast du vielleicht lust, bei meiner Blogvortsellung mitzumachen?
→ http://edelbild.blogspot.de/2012/11/blogvorstellung.html

♥♥♥

nola hat gesagt…

hi ! ich bin Noceana, 14, aus Deutschland aber grade umgezogen. Ich liebe Fotographie, Essen, Musik, Lifestyle und Fashion. Mein Blog ist so ein Mix aus allem mit viel Peröhnlichem. Würde mich riesig über eine Blogvorstellung freuen weil ich den Blog erst seit ungf. 2 Wochen hab :)

hier bist du erwähnt : http://foreverkarmasdiary.blogspot.com/2012/11/smile-cause-you-can.html
und das ist mein blog :) :
http://foreverkarmasdiary.blogspot.com

M hat gesagt…

Ich mache natürlich auch gerne mit :) Ich heiße Lena, bin 18 Jahre jung und schreibe auf meinem Blog andthewholechiriliri hauptsächlich über Mode und Beauty, aber auch über Fotografie und Kunst und alles was mich sonst interessiert und inspiriert :)
Ich würde mich total freuen, wenn du mich vorstellen würdest :)

Liebe Grüße :)
Lena von andthewholechiriliri

Unknown hat gesagt…

Mein Name ist Giovanna und mir gehört der Blog ''Chill Your Tits. Yak about Bullshit.'' ich blogge seit ca. einem Jahr aus Langeweile hauptsächlich Fotos und ab und zu Videos , die mir sehr gefallen :)
Blog : http://www.giooovanna.blogspot.com

NATALIE † hat gesagt…

hey :) also ich bin natalie und du kennst mich ja ;D
also ich hab 'nen fotoblog und poste bilder von meinem alltag und machnmal auch von mir, hehe :D
ich hab vor ca. einem jahr mit'm bloggen angefangen, habe aber immer nur texte über liebe, freundschaft usw. geschrieben und dann hab ich irgendwann angefangen bilder zu posten und so ist dann dann entstanden :)erwähnt wirst du dann im nächsten post der morgen oder so kommt :)
xoxo
http://you-are-suggar.blogspot.de/

TJ hat gesagt…

Hey :)

Ich bin TJ, 15, und blogge auf seit kurzem auf meinem Foto- und 'Lifestyle'-Blog Lumos. Wie gesagt geht es bei mir über Fotografie und alles mögliche andere, darum ist mein Blog wie ich finde kein 0815 Blog :D
Ich würde mich sehr freuen, wenn du mich vorstellen würdest! Natürlich darfst du meine Bilder verwenden ;)
Liebe Grüße :)

http://not-only-a-picture.blogspot.de/

Erwähnung:
http://not-only-a-picture.blogspot.de/2013/01/n14-sun-goes-down.html

Anonym hat gesagt…

Sarah, 16 http://sarahsfortune.blogspot.co.at/
Leser bin ich und verlinkt bist du in der Sidebar
würde mich freuen. :)

Kommentar veröffentlichen

Platz für Worte ▲